Die Akustikbühne Gütersloh e.V. präsentiert ein Fingerstyle-Konzert der Extraklasse.

Zu Gast ist der New Yorker Gitarrist ADAM RAFFERTY.
Adam repräsentiert die Fingerstyle-Gitarre in höchster Perfektion. Ein Lächeln im Gesicht, den Groove im Körper und hochkonzentrierte Begeisterung sind sein Markenzeichen.
In New York gilt er als Shootingstar der Jazzszene, der “Fingestylegemeinde” ist er insbesondere durch seine ausgefeilten Instrumental-Arrangements von Stevie Wonder oder Michael Jackson Songs bekannt geworden. Millionen Aufrufe seines Youtube-Kanals spiegeln die stetig wachsende Popularität des sympathischen Musikers wieder.

Er wird unterstützt von JAY MINOR, dessen gitarristischer Start in der Klassik, seine Singer/Songwriter Zeit, vielfältige musikalische Schwerpunkte in verschiedenen Bands (Irish Folk, Rock, Pop, Country), Ausflüge in die Welt des Musicals, sowie starke Einflüsse aus dem Fingerstyle es ihm ermöglichen, stilistisch aus dem Vollen zu schöpfen. Es ist der Mix der Bestandteile aus Folk, Blues, Ragtime, Boogie, lateinamerikanischen Rythmen und klassischen Elementen, der – gepaart mit Virtuosität und Spielfreude –sein Programm prägt

Als Ort dient das Hotel Flussbett, das mit seinem inklusiven Konzept und seiner guten Küche - die gerne vor dem Konzert ab 17:00h genutzt werden kann - in der Region und darüber hinaus bekannt ist.
Hotel Flussbett
Wiesenstr. 40
33330 Gütersloh

Konzertbeginn 19:30h (Einlass ab 19:00h)

Der Eintritt beträgt 10 Euro.
Eine Reservierung wird empfohlen, da es nur eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen geben wird.
Reservierung/Tickets bitte unter:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!