"Mixtapes, Medleys, Mash-Ups"!

straight2soul bringen mit ihrem Programm "Mixtapes, Medleys, Mash-Ups", frei nach dem Motto „live, Looper, Lieblingslied“, die Songs des Lebens, die Hits der letzten 50 Jahre, einfach anders verpackt auf die Bühne und ins Ohr. 

Reisend durch die Genres, zum Mitsingen animierend, 3-stimmig mit Looper, Ukulele, Gitarre, Cajon und guter Laune feiern Sie die Musik! Wenn die Bee Gees auf Jamiroquai treffen und sich Rick Astley die Hand gibt mit Stevie Wonder...dann ist es das live Mixtape! Mal romantisch verspielt, mal poppig verpackt, mal jazzig harmoniert, garantieren wir eine Zeitreise durch die Genres, die zum Mitsingen animiert, und Erinnerungen wach werden lässt.

straight2soul sind:

  • Stefanie Mohnfeld- Vocals, Percussion, Gitarre
  • Nedo Grandi - Vocals,  
  • Tim Möller - Keys, Looper, Ukulele, Vocals

www.straight2soul.de


Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!