Ilona König
Eine Stimme, die eine Brücke schlägt zwischen warmen, souligen Sounds und hellen, zartenTönen.
Musikalisch zeigt sich die Sängerin sowohl in ihren eigenen Kompositionen als auch in liebevoll arrangierten Coverversionen als Grenzgängerin zwischen jazzaffinen Balladen, folkigem Pop und groovigem Soul.
Unterstützt wird Ilona König durch das filigrane Spiel von Jörn Bormann. Durch seine variantenreiche Instrumentierung und eine ausgeklügelte Fingerstyletechnik erzeugt er einen einzigartigen Mixsound von Kontrabass und Gitarre.
Für einen stets relaxten Groove sorgt mit luftig, coolen Beats Hermann Focke an Drums und Percussion.
Ilona König und ihre Band laden ein zu einem Klangerlebnis der besonderen Art und versprechen einen Konzertabend voller Intimität und Leidenschaft.

Anmeldung per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!